Neu bei uns?

Hallo!

Ich freue mich, dass ihr bei uns gelandet seid!

Queen-Lotta, das sind meine Welsh Terrier Hündin Queen-Lotta, mittlerweile schon fast sieben Jahre alt, und ich, Paula, 18 Jahre alt und bin im Sommer 2016 aus den Staaten wieder gekommen.
Ich habe dort mein Auslandsjahr verbracht und sogar aus Amerika den Blog gegründet.20170630-DSC_3505

Der Blog „Queen-Lotta“ wurde von mir am 14. November 2015 ins Leben gerufen, wir waren davor aber schon unter einem anderen Namen zu finden. Das hat aber nicht zu uns gepasst, so dass wir kurzerhand auf WordPress mit dem neuen Namen „Queen-Lotta“ gelandet sind.

Was erwartet euch hier?

Nachdem ich mich im Frühling 2017 dazu entschlossen habe, aus diesem 08/15 Blog einen Blog über das gesunde Hundeleben zu machen, werdet ihr hier in erster Linie etwas über die Ernährung von Hunden und Sport mit Hund erfahren. Dabei konzentriere ich mich hauptsächlich auf Prey Model Raw. Lotta und ich gehen viel wandern und joggen, aber wir probieren auch viele unterschiedliche Sportarten aus.

Also seid gespannt!20170106-DSC_0316-2.jpg

Ihr seid herzlich eingeladen, hier herum zu stöbern, Fotos zu gucken oder Buttons anzuklicken – aber bitte denkt daran, dass ich das alles nur mache, weil es mir Spaß macht und ich keine große Ahnung von HTML, SEO und sonstigen Fremdwörtern habe, sondern eher mit den Abkürzungen HF, HuSchu und GSH umgehen kann!


Falls ihr noch nicht so ganz wisst, wonach ihr suchen sollt, habe ich euch mal meine liebsten Artikel hervorgekramt!

BARF? Prey Model Raw? Oder eher Veganer? Klickt Hier um mehr über eine korrekte Fütterung zu erfahren!

Mantrailing ist euch zu aufwändig, aber ihr möchtet trotzdem euren Hund artgerecht auslasten und Spaß mit ihm haben? Schaut euch hier meine TOP 3 Nasenspiele an!

Halsband? Geschirr? Genau der Frage bin ich hier nachgegangen!

Ihr wollt euren Hund auch nach dem Prey Model Raw Prinzip füttern? Dann schaut hier!

Und nun viel Spaß auf unserem Blog!

Paula und Lotta

 

Queen-Lotta und mich könnt ihr auch auf Instagram und Facebook finden!

http://www.instagram.com/queen_lotta

http://www.facebook.com/queenlottasblog

Advertisements