Um alles mal klar zu stellen…

Hallo!

Jetzt begruesse ich euch auch endlich mal! Um das Ganze klar zu stellen, sollte Paula jemals etwas Negatives von mir berichten, glaubt ihr kein Wort! Das ist alles erstunken und erlogen! Wirklich! Ich bin schliesslich eine Hoheit und weiss mich auch wie eine solche zu benehmen!                                                                                       Ja, ihr habt ganz recht gehört. Ich bin eine Königin. Zumindest gehe ich seit jüngster Kindheit davon aus, lautet mein voller Name schliesslich „Queen Lotta vom Haus Bode“. Und so war ich auch die einzige Hündin in meinem Wurf. Zum Glück haben meine damals neuen Eltern rechtzeitig Anspruch auf mich genommen, sonst wuerde jetzt ein Ruede in meinem Bett liegen! Kaum auszudenken! Der wuesste sich bestimmt gar nicht zu benehmen! Im Gegensatz zu mir, ich habe seit meiner Kindheit im Palast die Knigge studiert. Gut, ab und an war ich mir nicht sicher, welchem Beispiel ich folgen soll, es gibt ja nicht nur eine Ausgabe der Knigge, und so stand ich ab und an mal im Widerspruch mit mir selbst, oder, wie meine Untertanen es nennen, ich war „in der Pubertät“. Mittlerweile haben wir uns aber zusammen geeinigt und es sind alle zufrieden. Meistens zumindest. Aber dazu bald mehr!

Eure Lotta!

  • 16.11.2015

    Sogar niedlich gucken kann ich, selbst wenn Seifenblasen vorbei fliegen!
    Sogar niedlich gucken kann ich, selbst wenn Seifenblasen vorbei fliegen!

Ein freundliches Wuff von meiner Seite! Zwar bellt eine Queen nicht – das gehört sich nicht – aber dennoch möchte ich euch ab und an etwas von meinem Leben los werden! Tut schliesslich nicht gut, alles in sich hineinzufressen. Ausser Futter. Das tut gut.

Queen Lotta

  • 14.11.2015

Du willst deinen Senf dazu geben oder aus dem Nähkästchen plaudern? Immer gerne!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s