Und jetzt?

Dieser Blog schläft in letzter Zeit immer mehr ein. Grund dafür ist nicht nur die Schule, die mir kaum noch Freizeit lässt, sondern auch meine Unkreativität. Überall liest man, dass ein Blogbeitrag unbedingt einen Mehrwert haben muss, eine Lektion für den Leser, eine neue Information. Ich bin leider kein Allroundtalent, habe von nichts und von allem eine Ahnung und weiß oft nicht, was ich euch bieten kann, was andere Blogs nicht können.

Deshalb habe ich eine Entscheidung getroffen.

Ich werde diesen Blog nicht löschen, aber es wird ein Thema geben. Ein Thema, welches mir am Herzen liegt und womit ich mich auskenne: Prey Model Raw.

Dazu findet ihr auch schon den ein oder anderen Beitrag, aber in Zukunft wird es sich hier thematisch nur noch darum drehen.

Lotta kommt bestimmt auch noch ab und an zu Wort und ich möchte mich auch nicht darauf festlegen, aber es gibt auch mir eine gewisse Richtung.

Ich wollte euch nur meine Entscheidung mitteilen. Hoffentlich gibt es schon ab nächster Woche wieder mehr oder weniger regelmäßig neue Beiträge!

Eure Paula

3 thoughts on “Und jetzt?

  1. Ach Paula,
    mir geht es ganz ähnlich! Es fehlen nicht nur Themen und Zeit, sondern auch die Lust. So Vieles wurde schon tausendfach geschrieben, diskutiert und zerkaut. Es ist schwer, dem Leser dabei noch einen Mehrwert bieten zu können. Auch ich habe das letztes Jahr mit unserem Blog so erfahren müssen. Hinzu kommt, dass eine Vielzahl an Lesern/ Followern immer größes Interesse an den persönlichen Umständen haben, als am Informationsgehalt von Artikeln. Zumindest es das mein persönlicher Eindruck von der allgemeinen Blogger-Situation.
    Auch ich habe mich dazu entschieden, dass aus auf unserem Blog künftig anders werden soll. Noch letztes Jahr hatte ich sogar ans Aus des Blogs gedacht. Doch möchte ich die vielen wundervollen Gastartikel und Kooperationen, die entstanden, nicht einfach in den virtuellen Mülleimer werfen. Man hat ja dennoch viel Zeit in die ganze Sache investiert, sowohl man selbst als auch Gastblogger und Firmen.

    Wir bleiben gespannt, was ihr uns künftig präsentiert und freuen uns darauf. 🙂
    Liebe Grüße,
    Claudi und Jack

    Gefällt mir

    1. Du Liebe!
      Dich habe ich, zugegeben als Einzige, in der Bloggerwelt vermisst! Ich mag deine Artikel total gerne 😊
      Ich ziehe jetzt mein eigenes Ding durch und schwimme damit vielleicht gegen den Strom, habe deutlich weniger Leser als andere und bin vielleicht nicht so beliebt. Na und?
      Im Endeffekt kommt es doch nur auf uns und unsere Hunde an 😊 und das neue Thema macht mir wirklich Spaß! Außerdem gibt es dazu relativ wenig im Internet, soweit ich weiß ☺
      Ich freue mich scjon ganz doll auf eure neuen Artikel 😊
      Paula und Lotti

      Gefällt 1 Person

Du willst deinen Senf dazu geben oder aus dem Nähkästchen plaudern? Immer gerne!

