10 Dinge über uns

Nicole von Moe and me hat viele Blogger inspiriert. Mit ihrer „10 Dinge über uns“ Reihe hat sie Trend gesetzt, und wir wollen jetzt auch mitmachen! Es geht hauptsächlich darum, dass das Internet gesichtslos ist und man immer relativ wenig über den Menschen dahinter erfährt, genau darum gibt man 10 Dinge über sich frei, die die Leser eventuell nicht wissen, nicht damit gerechnet haben oder man einfach loswerden möchte.

5 Sachen über Paula

  1. Ich liebe Reisen! Egal wohin, gerne mit, aber gerne auch ohne Hund. Wir haben aber das Glück, dass Lotta sich auch bei anderen wohlfühlt und ohne Probleme dort bleibt.Wäre das anders, würde ich natürlich niemals ohne sie verreisen.
  2. Terrier fand ich immer doof und wollte nie einen haben.
  3. Ohne meine Lesebrille bin ich total aufgeschmissen, zur Not setze ich auch die Brillen meiner Eltern auf.
  4. Ich LIEBE Sitcoms! Ob Big Bang Theory, 2 Broke Girls oder Two and a half men, ich verbringe ganz viele Abende mit Lotta vor dem Fernseher und schaue schwachsinniges Zeugs und bekomme mich vor Lachen nicht mehr ein!
  5. Telefonieren mag ich nicht. Sobald ich mit jemand offiziellem reden muss, bekomme ich es mit der Angst zu tun und möchte das gar nicht tun, mit Freundinnen ist das gar kein Problem, am liebsten skype ich aber. Ich muss einfach das Gesicht des Gegenübers sehen können!mohn-14.jpeg

5 Sachen über Lotta

  1. Wenn wir zum Tierarzt gehen, flippt sie total aus! Zuerst vor Freude, weil so viele nette Menschen dort sind, sobald wir zum Behandlungsraum gehen, vor Angst. Nach der Behandlung rennt sie aber schon freudig zum Leckerli und genießt die Streicheleinheiten der Tierärztin.
  2. Lotta kuschelt nicht gerne. Sie mag es ab und an, entweder abends oder morgens, ganz nah bei einem zu sein und dann kuschelt sie auch, aber ansonsten liegt sie zwar immer in meiner Nähe, aber nicht direkt neben mir.
  3. Wir haben für Lotz einen Fahrradanhänger, damit sie bei langen Fahrradtouren auch mal schlafen kann. Der Plan ging leider nicht auf, sie entspannt zwar, aber sitzt oder steht. Trotzdem besser als die ganze Zeit laufen! Was sie aber gar nicht ab kann, ist wenn jemand vor ihr fährt bzw. vor der Person mit dem Anhänger, da fängt sie an zu bellen!
  4. Was Futter angeht, ist Lotti total einfach. Sie frisst alles, das Non-Plus-Ultra sind allerdings die ganzen ungesunden Zuckerleckerli, aber genau wie ich manchmal Schokolade esse (und liebe!) bekommt sie selten mal solche Keksis.
  5. Lotta hasst es gebürstet zu werden! Sobald ich mit dem Kamm ankomme bringt sie sich in Sicherheit. Beim Bürsten wehrt sie sich nicht, danach ist sie aber total glücklich, rennt durch die Wohnung und spielt verrückt! Außerdem kommt sie immer zu mir und möchte gekrault werden!

Ich hoffe, ihr habt ein wenig Einblick in Lottas und meine Welt bekommen! Wenn ihr Fragen habt, dann könnt ihr natürlich immer fragen!

Paula

  • 24.06.2016
2 thoughts on “10 Dinge über uns

Du willst deinen Senf dazu geben oder aus dem Nähkästchen plaudern? Immer gerne!

