Gastbeitrag – Australian Shepherd

Ich heiße Elea (13) und mein Australian Shepherd heißt Merida (6 Monate)
1. Ich habe Merida seit 4 Monaten.
2. Sie war 9 Wochen als ich sie bekommen habe.
3. Ich habe mich für einen Rassehund entschieden, weil der Aussie mein Traum Hund ist.
4. Ich habe mich für den Aussie entschieden, weil er von den Eigenschaften sehr gut zu mir passt. Meine Vorrstellungen waren, dass sie ein schlauer Aussie ist den ich überall mit hinnehmen kann und meine Vorrstellungen haben sich erfüllt.
5. Ich habe keinen Hund aus dem Tierschutz aufgenommenen, weil es zur der Zeit keinen Aussie-Welpen im Tierheim gab und ich mich sofort in Merida verliebt habe.
6. Ja, ich würde einen Hund aus dem Tierschutz aufnehmen, weil ich finde die Hunde haben noch eine Chance verdient.
7. Nein ich habe nicht vor zu züchten.
8. Sie ist sehr gelehrig und ich denke, dass das mit der Rasse zusammenhängt.
9. Sie bellt sehr viel und versucht uns zu hüten. Ich glaube, dass das mit der Rasse zusammenhängt.picsart_01-27-03.54.01.jpg
Vielen Dank auch an Elea, dass sie uns die Fragen beantwortet hat!
– 27.01.2016
Du willst deinen Senf dazu geben oder aus dem Nähkästchen plaudern? Immer gerne!

