Übersicht zu den Gastbeiträgen „Rassehund oder Mischling“

Nachdem ich bei Facebook und Instagram gefragt habe, wer Interesse hätte, auf meinem Blog einen Gastbeitrag zum Thema „Rassehund oder Mischling“ zu schreiben, habe ich ganz ganz viele E-Mails bekommen, danke dafür! Es hat total Spaß gemacht, einen Einblick in eure Welt zu bekommen!
Nun ist es endlich soweit und die Beitragsreihe startet diesen Freitag.
Damit ihr genau wisst, wann ihr was zu sehen bekommt, habe ich eine kurze Übersicht erstellt. Bis zum 10.02 kommen jeden Mittwoch die Beiträge zum Thema Mischling und am Freitag zum Thema Rassehund, ab den 10.02 kommen nur noch welche über Rassehunde.

Um was geht es?
Ich habe jeden Teilnehmer gebeten, sich und seinen Hund kurz vorzustellen und danach Fragen gestellt, aufgeteilt in Rassehund und Mischlinge. Von „Wie lange hast du deinen Hund schon“ über „Möchtest du mit deinem Hund züchten“ zu „Warum hast du einen Mischling und keinen Rassehund“.

Wer ist dabei?
Freitag, 15.01: Cocker, Lifestyle and more

Mittwoch, 20.01: Instagram’s Huskydor.team

Fr, 22.01: Instagram’s hermes.lion

Mi, 27.01: Instagram’s _gegen.tierqualen

Fr, 29.01: Instagram’s meinhundeleben

Mi, 03.02:Instagram’s happy.jackymix

Fr, 05.01: Klein und Gross – Dogge Dion

Mi, 10.02: Instagram’s fannisfrauchen

Fr, 12.02: Yorkshire Terrier Blog

Mi, 17.02: Instagram’s daily_doglife

Fr, 19.02: Hundekind Abby

Mi, 24.02: Hell und Blau

Fr, 26.02: Pfotenliebling

Abschließend werde ich auch die Fragen beantworten, der Vollständigkeit halber und weil ich auch einen kleinen Einblick geben möchte, wieso Lotta ein Rassehund und kein Mischling geworden ist!
Ich hoffe, euch gefällt die Beitragreihe!

Paula

  • 11.01.2016
Du willst deinen Senf dazu geben oder aus dem Nähkästchen plaudern? Immer gerne!

