Wie gerne ich doch Kuenstlerin waere…

Ja, ich gestehe ein totaler Fan von pusteblumig zu sein. Ich liebe die Fotos einfach! Da ich heute den ganzen Tag krank war, habe ich mich selber mal an eine Zeichnung gewagt. Was soll ich sagen, alle sogenannten Kuestler duerfen einpacken, jetzt komme ich!

IMG-20151116-WA0013

Ein Schweinehundkatzentier! Das kann nicht jeder! Ich meine, hallo?! 3 Tiere in EINER Zeichnung!

IMG-20151116-WA0011

Ein Weihnachtsmannhund! Das habt ihr noch nie gesehen, was?! Ist das nicht genial?! Innovativ sage ich da nur, innovativ!

IMG-20151116-WA0008

Weihnachtshund der Zweite! Nur diesmal NOCH besser! MIT AUGENBRAUEN!

Ja, demnaechst duerft ihr vor mir niederknien. Noch nicht. Aber bald!

Eure Paula

  • 19.11.2015

 

 

Du willst deinen Senf dazu geben oder aus dem Nähkästchen plaudern? Immer gerne!

